• Jobs Job bei Blum - Feiner Damen- und Herrenausstatter Inh. Alexander Man

Verkäufer/in Textileinzelhandel

Blum - Feiner Damen- und Herrenausstatter Inh. Alex

Montabaur

Montabaur

Verkäufer/in Textileinzelhandel Blum - Feiner Damen- und Herrenausstatter Inh. Alexander Manns e.K. Montabaur Im Modesortiment in höchster Qualität.

Wir Suchen Ab Sofort Eine Verkaufskraft Für Unser Neues Modehaus In Montabaur Verkäufer/in Textileinzelhandel Was Erwartet Sie: Ein Vielfältiges Modesortiment In Höchster Qualität Beratung Unserer Ken Dynamisch Wechselndes Konzept In Einem Familienunternehmen Arbeiten In Einem Motivierten Team Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Festanstellung Mit Leistungsorientiertem Prämiensystem Was Erwarten Wir Von Ihnen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Einzelhandel Stilvolles Erscheinungsbild Positive Ausstrahlung Sicheres Auftreten Liebe Zum Verkauf Freude Am Umgang Mit Ken Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Unternehmerisches Selbständiges Handeln Teamspirit Flexibilität Arbeiten Mit Kennzahlen Fierte Msofficekenntnisse (word Excel Outlook) Seit 1846 Nunmehr In Der 6 Generation Sind Wir Ihre Exklusive Adresse Für Hochwertige Modelabels Wie Zb Tod´s Hogan Fay Santoni Fabiana Filippi Stone Island Antonelli Jacob Cohen Allude Uvm Maß­konfektion Den Besonderen Service In Persönlichfamiliärer Atmosphäre Dabei überzeugen Wir Mit Unserem Erstklassigen Service Der Keineswegs Nach Dem Einkauf Endet Unser Geschultes Fachpersonal Arbeitet Mit Leidenschaft Täglich Nach Unserem Leitsatz Alles Zu Tun Um Unsere Ken Zufrieden Zu Stellen Die Hohen Ansprüche Unserer Stammken Wie Auch Die Des Trendorientierten Neuken Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lichtbild Starttermin Gehaltswunsch Z H Christina Müller An: Damen Lindenbergstr 2 56237 Deesen Email: Cmueller@modede Telefon 02626 277 Mehr Informationen über Finden Sie Unter Wwwmodede Verkauf Sales Warenpräsentation Filialleiter Filialleitung Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Textilverkäufer Textilverkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Sales Warenpräsentation Filialleiter Filialleitung Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Textilverkäufer Textilverkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkäufer/in Textileinzelhandel Im Modesortiment In Höchster Qualität Montabaur Verkauf Sales Warenpräsentation Filialleiter Filialleitung Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Textilverkäufer Textilverkauf Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau

Verkäufer/in Textileinzelhandel
   Blum - Feiner Damen- und Herrenausstatter Inh. Alexander Man (Montabaur)

Bürokauffrau/mann
   Blum - Feiner Damen- und Herrenausstatter Inh. Alexander Man (Montabaur)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   KERN und Sohn GmbH (Balingen)

Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Rahlstedter Höhe (Farmsen-Berne)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)